Mitarbeiter/in im Bereich Logistik

Spiele Max AG

Handel

Haynauer Strasse 72a

spiele-max.de

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik Spiele Max AG Berlin Korrespondenz mit Lieferanten in Deutsch und Englisch; Ansprechpartner für unsere Filialen, Logistikdienstleister und unsere Spediteure; Überwachung und Dokumentation des operativen Tagesgeschäftes; Überwachung von Lagerinventuren.

Spiel Mit Die Ag Wurde 1982 In Berlin Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Unternehmen Im Einzelhandel Mit Spielwaren Babygrundausstattung Und Mode Für Kids Mit Einem Team Von über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich Mehr Als 5 Millionen Kunden An über 60 Standorten Sowie In Unserem Online-shop Mit Dem Erfolgreichen Konzept Und Der Täglichen Einsatzbereitschaft Unserer Mitarbeiter Wachsen Wir Jahr Für Jahr Deutlich über Dem Branchendurchschnitt Für Unseren Hauptstandort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich Logistik (20 Std/wo) Für Unser Stationäres Filialgeschäft Sowie Unseren Onlinehandel Deine Hauptaufgaben Sind: Korrespondenz Mit Lieferanten In Deutsch Und Englisch Ansprechpartner Für Unsere Filialen Logistikdienstleister Und Unsere Spediteure überwachung Und Dokumentation Des Operativen Tagesgeschäftes überwachung Von Lagerinventuren Rechnungsprüfung Erstellen Von Statistiken/reportings Du Verfügst über: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mind Zweijähriger Erfahrung Im Bereich Logistik Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Word Und Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Zuverlässige Und Motivierte Arbeitsweise Wir Bieten Dir: Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Nettes Team Das Sich Auf Deine Verstärkung Freut Die Möglichkeit Deinen Arbeitsplatz Mitzugestalten Fort- Und Weiterbildung Attraktive Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter/in Im Bereich Logistik Korrespondenz Mit Lieferanten In Deutsch Und Englisch Ansprechpartner Für Unsere Filialen Logistikdienstleister Und Unsere Spediteure Überwachung Und Dokumentation Des Operativen Tagesgeschäftes Überwachung Von Lagerinventuren Berlin

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion
   Spiele Max AG (Berlin)

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik
   Spiele Max AG (Berlin)

Verkäufer/in
   Spiele Max AG (Regensburg)

Sales Manager (m/w/d) für den internationalen Vertrieb
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Weiden in der Oberpfalz)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d) / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)